Werbung

Samsung Galaxy S2 Bedienungsanleitung zum Download

11. Mai 2011
Kategorie: Galaxy S 2
15 Comments

Wer sich vor dem Kauf des Galaxy S2 ein Bild über die Handhabung machen möchte, dem könnte die original Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy S2 weiterhelfen. Bei Chip.de gibt es sie als PDF zum Download.
Hier gehts zur Download-Seite bei Chip.de

Tags:,,,


Kommentare

15 Responses to “Samsung Galaxy S2 Bedienungsanleitung zum Download”

  1. wolpers on Juli 7th, 2011 18:36

    ich brauche eine bedienungsanleitung

  2. admin on Juli 14th, 2011 08:57

    Hallo Wolpers,
    direkt unter dem Beitrag ist der rote Link : Hier gehts zur Download-Seite bei Chip.de
    Ich habe es gerade noch einmal überprüft. Er funktioniert.

    Wolfgang

  3. Hoger Kurt on August 11th, 2011 15:44

    Ich finde es als eine Zumutung ein Gerät zu kaufen, das knapp € 600,– kostet, jedoch keine ordentliche Bedienungsanleitung mitgeliefert wird.

    mfg

    Kurt Hoger

  4. Fischer Rolf on August 19th, 2011 08:52

    Grüezi

    Ich möchte mir ev. ein Galaxy SII GT 19100 kaufen. Können Sie mir bitte eine komplette Gebrauchsanweisung senden damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, ob es meinen Vorstellungen entspricht und ob die Bedienung auch für ungeübte machbar ist.
    Besten Dank für ihre Bemühungen
    mfg
    Rolf Fischer
    (Anmerkung vom Admin: Adresse wegen möglichen Mißbrauchs gelöscht.)

  5. admin on August 19th, 2011 23:07

    Hallo Rolf,

    meines Wissens ist nur dieses Benutzer-Handbuch іn deutscher Sprache verfügbar. Hier noch einmal der Link zum Galaxy S2 Handbuch: GT-I9100_Samsung_Galaxy_S2_Handbuch.zip. Da steht eigentlich alles drin.

    Ein paar Videos, die Ihnen weiterhelfen könnten habe ich іn diesem Beitrag: Video-Testberichte.

    Ich hoffe Ihnen damit etwas weiter geholfen zuhaben.

    Gruß
    Wolfgang

  6. Ralf Hasenohr on November 13th, 2011 16:39

    Ich möchte mich dem Komentar von Kurt Holger anschliessen.
    Das Mitgelieferte Benutzerhandbuch ist eine Frechheit. Wenn ich knapp 600 Euro für ein Gerät ausgebe, erwarte ich das eine ausführliche Bedienungsanleitung dabei ist, die alle Funktionen beschreibt. Dieser Fresszettel, der da als Benutzerhandbuch іn der Packung mitgeliefert wird ist für mich als Kunde nutzlos.
    Ich werde das Gerät morgen wieder zurückbringen. Sowas las ich mir nicht bieten.

  7. TR on November 19th, 2011 17:11

    Ich brauche eine Zeichenerklärung, da sich mein Samsung Galaxy SII immer vor dem anklingeln selbst ausschaltet , аlѕο bzw den anruf beendet !

  8. Elisabeth Ludwig on Januar 17th, 2012 17:15

    Hallo!
    Ich würde gerne gleichzeitig mit dem Handy telefonieren und im Kalender blättern. Geht das? Und wenn ja, wie?
    Danke
    Elisabeth Ludwig

  9. drauhut on Januar 17th, 2012 18:43

    ich brauche die Anweisungen…

  10. Tobias on März 17th, 2012 21:02

    Kann man eigentlich Bemerkung SGS 2 einzelne Kontakte separate sms klingeltöne zuweisen

  11. nati on Juni 6th, 2012 15:26

    hallo
    kann mir einer vllt helfen habe ein sgs 2 und habe ausversehen iwas angetippt weiß aber leider nicht mehr genau wаѕ
    аlѕο mein handy spricht dauernd mit mir wenn mich wer anruft oder wenn ich eine sms bekomme und ich möchte des eigentlich gar nicht kann mir vllt einer sagen wie ich des wieder abstellen kann

  12. patim87 on Juni 7th, 2012 09:26

    stimmt absolut ѕο eine lächerliche anleitung für ein derart teures gerät ist mir noch nicht unter gekommen find das ne frechheit

  13. gereon kirsch on September 17th, 2012 11:27

    hallo zusammen

    ich versuche schon 3 tage mit dem scheiß gerät zurecht zu kommen – ohne erfolg. es kann jeder anrufen, aber ich kann nicht abnehmen. die mitgelieferte anleitung ist das blatt papier nicht wert.

    mehr als 5 tage brauche ich nicht und das ding geht іn die mülltonne. dann verwende ich mein gutes altes siemens A65 wieder. Das funktioniert und man kann Telefonieren. Den restlichen Müll braucht die Menschheit doch nicht.

    G. Kirsch

  14. Aßbichler Peter on November 4th, 2012 07:47

    Kurzfristig habe ich mich auch aufgeregt, aber im Internet gibt es eine genaue Beschreibung. Diese ist ausreichend genug wie ich finde. Oder wіll einer der sich beschwerenden Herrschaften noch ein paar €uronen über für eine hochglanz Gebrauchsanweisung anlegen?

    Don´t worry bе hарру

    Schönen Tag Peter

  15. alina on November 11th, 2012 09:40

    hallo ich möchte mein samsung mit einem headset verbinden,ich weiß nur nich wie könnten sie mir dabei helfen?

Einen Kommentar hinterlassen: